Montag, 5. Mai 2014

Immer noch Ameisen .. - 010

Ameisen - immer noch

Die Ameisen nerven (mich) immer noch. Ein ganz kurzer Blick in die Beute zeigte, dass die Ameisen da immer noch rumlaufen. Es scheint eine stätiger Trupp vor Ort zu sein, aber sie halten sich auch nur an den Innenwänden und den Ami-Schienen auf.  Von daher hoffe ich jetzt mal, dass das so bleibt und vielleicht im Laufe der Zeit - mit erstarken des Volkes - besser wird. 

Kurzer Besuch ;-)


Vor'm Flugloch ist langsam etwas mehr Betrieb und so habe ich die Hoffnung, dass das Volk wächst. Ein Rähmchen ist nach wie vor nicht ausgebaut. Vielleicht mögen sie das auch nicht? Am kommenden Wochenende werde ich da noch mal genauer drauf schauen.

btw.: Backpulver interessiert die Bienen nicht die Bohne *nerv*

Hier noch Impressionen vom Flugloch



und hier noch ein Teil:




Das war's dann auch schon wieder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen